Wir stellen ein....

Pädagogische Fachkraft (m/w/d)

Für unseren Evangelischen Kindergarten in Althütte suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

pädagogische Fachkraft (m/w/d), 100% unbefristet

Der Evangelische Kindergarten liegt sehr idyllisch am Ortsrand von Althütte. In der viergruppigen Einrichtung werden 77 Kinder im Rahmen von VÖ, einer altersgemischten Gruppe mit verlängerten Öffnungszeiten und einer Krippengruppe, sowie einer altersgemischten Gruppe mit Ganztagesbetreuung an mehreren Tagen betreut.
Ihr Profil:

• eine abgeschlossene Ausbildung als Erzieher (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
  • Freude an der Arbeit mit Kindern und Bereitschaft, die Aufgaben einer christlichen Erziehung in unserem Kindergarten mitzutragen
  • Aufgeschlossenheit und Interesse für die Zusammenarbeit im Team und mit den Eltern
  • zeitliche Flexibilität ist von Vorteil

Wir bieten Ihnen:

• eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit im Team, mit Kindern und Eltern
  • 23,08 % Verfügungszeit
  • fachliche Begleitung und Fachberatung sowie persönliche Fort- und Weiterbildung
  • Zusatzversorgung (ZVK)

Die Vergütung erfolgt entsprechend Ihren persönlichen Voraussetzungen nach der KAO (TVÖD/SuE)
Wir erwarten Zugehörigkeit zur Evangelischen Kirche oder einer anderen Christlichen Kirche der Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen (ACK).
Für Fragen zur Einrichtung steht Ihnen unsere Leitung, Frau Claudia Maylein, Tel 07183-41852, oder unser Pfarrer Bürzele, Tel. 07183-41939, gerne zur Verfügung.
Bewerbungen schwerbehinderter Fachkräfte werden begrüßt.

Ihre Bewerbung richten Sie bitte bis an
Ev. Kirchenpflege Backnang, Frau Kocher, Eduard-Breuninger-Straße 47, 71522 Backnang
E-Mail: kigaverwaltung@evkibk.de

Eingesandte Bewerbungsunterlagen werden nicht zurückgeschickt.

Integrationsfachkraft beim Kirchenbezirk Backnang

Wir verweisen gerne auf eine Ausschreibung des Kirchenbezirks Backnang. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an die im pdf angegebene Kontaktperson.